Facebook Blog Pinterest

Workshops und Gartenführungen

Wir laden euch ein!

 

Jeder Workshop startet am BIO Blumenfeld und jeder Strauß beginnt als Samenkorn... seed to table. Unsere Workshops möglichen ein Erfahren, Lernen und Probieren am Puls der Jahreszeit. Jeder Tag bringt neue Entdeckungen, wenn man nur genau hinschaut.

Unsere Downloads:

WORKSHOP 2018 Termine

WORKSHOPS 2018 im Detail

FARM TO TABLE - Vom Blumenfeld auf die Tafel

SEED TO TABLE - Die Lust an der Vielfalt

PEN TO PAPER - Kreativität und Handwerk

 

Kommt mit uns in die Hecke und auf den Acker, sucht und sammelt die Zutaten für eure ganz individuellen Werkstücke selbst. Gemeinsam gestalten wir Kranzerl und Sträuße mit Blüten, Zweigen, Blättern und Gräsern. Ich zeige euch die besten Tipps und Tricks, um wilde Werkstücke zu gestalten. Aber ihr steht dabei im Mittelpunkt! Jedes Stück repräsentiert eure kreative Lösung - einmalig und wundervoll.

 

Unsere Werkstücke, Workshops und Seminare sind auch als Geschenkgutscheine erhältlich.

 

- Gartenführungen oder Kurzworkshops für Gruppen

 

- Kreative Stunden mit Freundinnen

 

- Wedding Workshops, Polterabend

 

- Individual Workshops, Projektberatung, 1 : 1

 

- Teamworkshops auch inkl. professionellem Coaching

 

Alle unsere Workshops und Seminare verstehen sich inklusive aller Zutaten, Blüten und Zweigen, Seminarunterlagen und Werkstücken für Zuhause. Die Workshops finden bei uns zwischen Blumenacker und Werkstatt, 8322 Erbersdorf, Eichkögl, statt.

Anfragen und Anmeldung

AGBs