Facebook Blog Pinterest

Workshops und Seminare

Wir laden euch ein!

 

Unsere Seminare und Workshops möglichen ein Erfahren, Fühlen, Lernen und Probieren am Puls der Jahreszeit. Jeder Tag bringt neue Entdeckungen, wenn man nur genau hinschaut.


Unsere Workshops starten in der Werkstatt, am blühenden Feld und auf der Wiese. Kommt mit uns in die Hecke und auf den Acker, sucht und sammelt die Zutaten für eure ganz individuellen Werkstücke selbst.
Gemeinsam gestalten wir Kranzerl und Sträuße mit Blüten, Zweigen, Blättern und Gräsern. Ich zeige euch die besten Tipps und Tricks, um wilde Werkstücke zu gestalten. Aber ihr steht dabei im Mittelpunkt! Jedes Stück repräsentiert eure kreative Lösung - einmalig und wundervoll.


Wer in der Natur mit den frischesten, saisonalen und biologischen Zutaten arbeiten möchte, Kreatives schaffen will, sei herzlich zu uns eingeladen!

 

tl_files/content/Steiermark/2017/Newsletter 09 2017/blumen binden workshop.jpg

Alle unsere Workshops und Seminare verstehen sich inklusive aller Zutaten, Blüten und Zweigen, Seminarunterlagen und Werkstücken für Zuhause. Die Workshops finden bei uns zwischen Blumenacker und Werkstatt, 8322 Erbersdorf, Eichkögl, statt.

 

Alle Workshops & Seminare 2017

Anfragen und Anmeldung  

AGBs

Unsere Seminare sind auch als Geschenkgutschein erhältlich.

Gerne bieten wir ihnen auch individuelle Termine, Freundinnen- und Team-Seminare - ab 5 Personen - an!