Facebook Blog Pinterest

Bio Blumen Cafe

BIO Blumen und Kulinarik farm to table

 

bis März in Winter Ruhe !!!

 

Im Garten unter den Bäumen sitzen, mit dem Blick auf das Bio Blumenfeld entspannen, und Köstlichkeiten genießen: Sommersalat, Obstsäfte, frischer Cappucino und selbstgemachter Kuchen. Besucht uns in der Werkstatt und schließt einen Spaziergang über das Feld an.

Anfrage für eure Feste
 



tl_files/content/Steiermark/2017/Newsletter 09 2017/Bio Blumen Cafe in Feierlaune.jpg

Ich möchte meinen Platz gerne mit euch teilen.

Gemeinsam Freunde treffen, Kooperationen schließen, die Natur und die Jahreszeit hautnah eleben - und das bei gutem Kaffee. Ich stelle mir vor, dass mit der Zeit immer mehr Bausteine hinzu kommen. Ideen gibt es viele, liebe Menschen rund um mich herum auch...

Also lasst mich teilhaben an euren Ideen und Vorschlägen, ich gebe ihnen gerne Raum !
 

Ich freue mich auf euch !